Blog

02 Feb / Auch „Lets Dance“ 2013 wieder mit bionischem Sound

Das Frühjahr ist nun schon im dritten Jahr fest für die Produktion der „Let ́s Dance“ Musiken reserviert. Auch dieses Jahr haben wir über 50 Titel für die prominente Tanzshow beigesteuert. Zusammen mit unseren Kollegen Frank Meyer und Dieter Müller haben wir dieses Grossprojekt gestemmt. Weltberühmte Titel von Rihanna, Bruno Mars oder Michael Jackson . Musical Themen oder gar klassische Arrangements haben wir für die Let ́s Dance Tanzfläche aufbereitet. So langsam sollten wir gemeinsam mal eine eigene Tanzgruppe gründen, denn so gut wie wir, kennt sich wohl kaum einer in der Deutschen Musikproduzentenszene mit Cha Cha, Paso Doble Rumba oder dem Jive aus. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon aufs nächste Jahr.

Hier klicken und ansehen

By André Schild in Allgemein