Blog

07 Jul / BB produziert bereits im zweiten Jahr für RTL „Lets Dance“

Nach unserer Arbeit für „Das Supertalent“ in den letzten drei Jahren , wurden wir nun wieder mit der musikalischen Umsetzung für ein RTL Grossprojekt beauftragt.

Knapp 120 Titel, zu denen die Prominente in den letzen beiden Staffeln der Erfolgsshow, das Tanzbein schwingen durften wurden von Bionic Ballroom, gemeinsam mit den Studiokollegen von Out Now Musik produziert.

Ein spannendes Projekt. Aktuelle Titel, Klassiker der Tanz und Disco Ära, bis hin zu Musical und Klassik Themen wurden in das Rhythmus Korsett der vielfältigen Standardtänze umarrangiert und
aufwändig produziert. Es bereitete uns jede Woche ein diebisches Vergnügen, die prominenten Tanzpaare dann in tollen Kostümen zu unserem Sound schwitzen zu sehen.

Den Checker und auch Maite Kelly hatten wir dann auch für Aufnahmen im Studio.

Ein tolles und Ereignisreiches Projekt, dass uns nun schon im zweiten Jahr jeweils fast drei Monate auf Trab hält.

Hier klicken und ansehen

By André Schild in TV/Shows