Blog

11 Nov / Bionic Ballroom arbeitet für Mercedes Benz

Abwechslungsreicher könnten unsere Aufgaben derzeit nicht sein. Gerade im Moment vertonen wir zwei große RTL Shows wie immer mit  brachialem Orchestersound (wir werden in unserem nächsten Newsletter berichten). Vorher haben wir für Mercedes Benz drei Full HD Produktfilme vertont. Die Aufgabenstellung ging ganz klar in die andere Richtung: reduziert, ästhetisch und edel! Auf das Ergebnis sind wir abolut stolz. Unser Auftraggeber Congaz Düsseldorf hat mit den Filmen allerdings auch  richtig einen hingelegt. Der Regisseur hat beim Filmen übrigens schon auf unseren fertigen Track  gearbeitet, eine auch für uns  neue Methode, aber extrem effektiv, seht es Euch an!

Mercedes A Klasse Spot ansehen

Mercedes B Klasse Spot ansehen

Mercedes E Klasse Spot ansehen

By André Schild in Allgemein