Blog

23 Okt / Bionic Ballroom produziert Carolin Kebekus Songs für den deutschen Comedypreis

Wir sind grosse Fans! Die kölsche Schnodderschnüss von Carolin Kebekus hat es uns vom ersten Moment an angetan. Schön, dass wir die Dame nun mal im Studio hatten. Es war ein grosser Spass die Performance von Caro beim „Deutschen Comedy Preis“ vorzubereiten. Die Ausstrahlung findet am 24. Okt. statt. Grosses Kino. Wir waren vor Ort und alle Besucher des Comedypreises waren geflasht von der umwerfenden Live Performance. Die Playbacks stammen allesamt aus unserem Studio. Der grösste Spass ist allerdings, dass eine persönliche Hassplatte, den richtigen Text verpasst bekommen hat. Mehr dürfen wir nicht verraten, lasst Euch überraschen.

 

Der Deutsche Comedypreis 2014 um 22.15 Bei RTL

Hier klicken und ansehen

 

 

By André Schild in Artists, Media