Blog

07 Okt / Bionic Ballroom produziert für die ARD und Brainpool „Die deutschen Meister“

„Die deutschen Meister“, heisst die Neue Show, die von Brainpool für die ARD produziert wird. Kai Pflaume sucht „Die Deutschen Meister 2013 – Olympiade der verrückten Ideen“, den wohl ungewöhnlichsten Wettbewerb im deutschen Fernsehen, im Herbst vergangenen Jahres im Ersten. In der vierteiligen Spielshow traten die schlausten, stärksten und schnellsten Talente des Landes gegeneinander an: im Kampf um den Titel, das Preisgeld von 100.000 Euro und gegen die europäische Konkurrenz.

Die Sendung wurde nun für eine goldene Rose beim internationalen Wettbewerb „Rose D´or“ nominiert.

Bionic Ballroom hat, gemeinsam mit den Studiokollegen von Particular Media, sämtliche Musiken und Gamesounds produziert.

Hier klicken und ansehen

By André Schild in TV/Shows