Blog

 

03 Jul / Bionic Ballroom produziert nun im sechsten Jahr die Musik für Lets Dance

LD2016

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Nächstes Jahr gibt es die 10. Jubiläumsstaffel „Let´s Dance“, und dann werden wir zum siebten mal die Musik für das Erfolgsformat produzieren. Die Produktionen werden immer Aufwändiger und man kann sagen, dass wir zumindest 3 Monate im „Rund um die Uhr“ Einsatz gewesen sind. Über 70 Titel durften wir für das Erfolgsformat produzieren. Von der gefühlvollen Rumba, über ziemlich Progressive Techno Tracks bis hin zu aufwändigen Big Band Arrangements, alles kam vor und wurde von den diemal extrem talentierten Promis vertanzt. Gemeinsam mit unseren Studiokollegen Dieter Müller und Frank Meyer wurde dann alles in extrem kurzer Zeit umgesetzt.

Ein grossen Dank geht an unsere genialen Studiosänger: Elli Langen, Marco Mattias, Ian Jory, Nico Gomez, Esad Bikic. Grossartige Arbeit, immer zuverlässig und immer voll auf die zehn. Wir freuen uns nun auf die Jubiläumsstaffel.

Die zurückliegende Staffel gilt als eine der erfolgreichsten – durchschnittlich 5,14 Mio Zuschauer und eine Reichweite von 24% in der jungen Zielgruppe, zeigt uns allen, dass dieses Format nun auch bei den jungen sehr beliebt ist. Wir hoffen, dass wir noch viele Jahre Teil dieser tollen Mannschaft sein dürfen und freuen uns aufs nächste Jahr.

hier klicken und einen Zusammenschnitt unserer Musiken ansehen

By André Schild in Allgemein