Blog

12 Dez / Bionic Ballroom und Out Now Music übernehmen die Musikproduktion für „Das Supertalent“

Und wieder sind wir in neue Gefilde vorgestossen, wir haben ja schon oft für große RTL Liveshows die Indikativmusiken produziert. Die Arbeit, die aber nun schon zum großen Teil hinter uns liegt, war eine wirkliche Herausforderung und spannend zu gleich. Teil einer dermassen großen und erfolgreichen TV Show zu sein, ist nun doch was besonderes. Gemeinsam mit unseren Studiopartnern von Out Now Music durften wir sämtliche Playbacks der vier großen Live Shows produzieren. Ausserdem waren wir für alle weiteren Musiken ( die der Akrobaten, Tänzer etc.), beratend tätig. Zudem haben wir für die vorangegangenen Gesangsdarbietungen in den Castinshows, die Tonmischungen übernommen und auch die Workshops mit den Kandidaten im Vorfeld der Live Shows technisch und musikalisch betreut.

Hier klicken und ansehen

By André Schild in Allgemein