Blog

11 Nov / DJ André Schild Podcast!

Wenn man auf eine über 20 jährige DJ Karierre zurückblicken kann, dann hat man im Laufe der Jahre die Leute mit vielen unterschiedlichen Styles und Trends zum Tanzen gebracht. Da es mir persönlich auch immer noch viel Spaß bereitet die Crowd mit schon lang nicht mehr gehörten Perlen zu überraschen, wurden in den letzten Jahren immer mehr Agenturen und Markenartikler auf mich aufmerksam sodass ich auf eine ziemlich illustre Kundenliste zurückblicken kann, bis hin zur Bambi Verleihung im letzten und der Tribute to Bambi im vorletzen Jahr. Die Referenzliste findet ihr unten. Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und mir einen Audio Podcast bei Itunes eingerichtet. Hier könnt Ihr in unregelmässigen Abständen Mixtapes kostenlos auf Euren Ipod runterladen. Derzeit habe ich vor zwei Tapes mit aktuellem Clubsound veröffentlicht, ich werde in Zukunft auch mal ein paar Oldschool Tapes aus den 80ern oder 90ern digitalisieren. Viel Spaß beim Hören!

Hier gehts zum Itunes Podcast

By André Schild in Allgemein