KEEMO auf Platz 1 der portugisischen Single und Radiocharts Deutsches Release bei Kontor

07 Jul / KEEMO auf Platz 1 der portugisischen Single und Radiocharts Deutsches Release bei Kontor

Seit über 60 Wochen ist unsere Keemo Single „Beautiful Lie“ nun in den portugisischen Top 10, wahnsinnige 30 Wochen nun auf Platz 1 der Singlecharts.

Nun haben wir mit dem Track die nationalen Radiocharts geknackt und der Titel steht nun ebenfalls an der Spitze der Radiocharts.

Derzeit schwappt der Titel nun nach Brasilien über, erste DJ Touren sind nun schon im Land des Caipirinha, verbucht, darunter in weltbekannte Clubs wie Pacha und ins Puro Beach. Erste Anfragen aus Spanien liegen vor, auch da scheint der Titel seine Kreise zu ziehen.

Jetzt hat Kontor Records den Titel gepickt und direkt ein Video produziert, das direkt für die Viva Clubrotation Rotation gepickt wurde.

„Beautiful Lie“, ist nun zudem auf den wichtigsten deutschen Kopplungen, wie Kontor und Pacha vertreten. Das Radiofeedback ist auch ziemlich vielversprechend.

Man ist guter Hoffnung, das der Titel nun auch auf dem Kontinent durchschlägt.

Daumen drücken!

Hier klicken und das Video anschauen

By André Schild in Artists