Blog

24 Dez / Million Voices von 0 auf Platz 17 in die deutschen Charts

1,2 Millionen Klicks bei Youtube, permanente Schaltungen auf allen Sendern. Der emotionalen Telekom Kampagne mit Thomas D  kann man derzeit kaum aus dem Weg gehen. Das Remake des Neneh Cherry Klassikers “ 7 seconds“ ist wohl die emotionalste Werbekampagne 2010. Und obwohl man im Vorfeld der Kampagne den Song schon kostenlos runter laden konnte, ist der Titel nun Auf Platz 17 in die deutschen Verkaufscharts eingestiegen, Tendenz steigend. Bei Musicload war der Titel zwischenzeitlich auf Platz 2, bei ITunes kletterte der Track bis auf Platz 7. An Sylvester wird eine sehr stimmungsvolle Langversion des Spots am Brandenburger Tor gesendet und kurz vor 24 Uhr wird genau dieser extralange Spot auf allen Sendern parallel ausgestrahlt. Wir freuen uns darüber sehr.  Die CD wird von meinen Töchtern den ganzen Tag rauf und runter gedudelt und lauthals mitgesungen. Es wundert mich selber dass ich den Titel immer noch gerne höre, wenn man bedenkt wie lange wir uns schon damit beschäftigen

Hier klicken und ansehen

By André Schild in Allgemein