Blog

05 Mai / NEWSLETTER 05/2010

Liebe Freunde, Kollegen und Geschäftspartner, und wieder ist einige Zeit ins Land gegangen ohne Bionische News. In der Regel ist dies aber ein gutes Zeichen und man muss man sich um uns keine Sorgen machen. Denn dann sind wir mit Arbeit überschüttet und auch diesmal bin ich ein wenig erstaunt, was wir in den letzten Monaten alles gestemmt haben. Sehr vielfältig waren unsere Aufgaben und genau das macht uns sehr dankbar und demütig, auch wenn ich manchmal denke unser Leben besteht nur aus „Logic – Klötzchen schieben“. Das Ergebnis ist allerdings jedesmal so motivierend, dass man sich darauf freut mit wachsender Erfahrung in diesem Beruf und mit besagten Klötzchen alt werden zu können. Das Ipad ist da und man kann in Zukunft die Klötzchen bestimmt mit dem Finger schieben, das ist doch eine Perspektive und willkommene Abwechslung. Von daher sind wir gespannt was die Zukunft bringt, die Gegenwart ist schon spannend genug. In diesem Sinne Eure Bionic Buben Andre & Alex

By André Schild in Allgemein