Blog

01 Sep / NEWSLETTER 09/2008

Liebe Freunde, Kollegen und Geschäftspartner, Nun einmal ein Newsletter, der sich mit lediglich einem Projekt beschäftigt. . Wir sind nun seit fast 15 Jahren professionell in der Musikproduktion tätig. In den ersten 8 Jahren fast ausschliesslich im Tonträgerbereich. In den letzten 7 Jahre dann immer mehr auch im Multimedialen. Ob Fernsehjobs oder Werbung. Bei dem Bionik K Projekt konnten wir nun erstmals die verschiedenen Betätigungsfelder miteinander verbinden. Nur so und mit Hilfe langjähriger Weggefährten haben wir in kürzester Zeit ein ziemlich beachtliches Projekt aus dem Boden gestampft von dem wir Euch nun stolz berichten werden. Ob das Projekt in die Charts findet wird sich zeigen, aber ich denke wir konnten ziemlich eindrucksvoll zeigen, was ein „altes Ehepaar“ mit ein paar Freunden noch bewegt. Eure Bionic Buben André und Alex

By André Schild in Allgemein