Blog

11 Nov / NEWSLETTER 11/2007

Liebe Freunde, Kollegen, Geschäftspartner, nach langer Abstinenz nun wieder die News von den Bionischen Buben. Wir hatten viel zu tun! Gerade wird an unserer Website www.tv-sounddesign.de gebastelt, da wir nun den Schritt gehen unsere Aktivitäten im Bereich Werbung und Fernsehmusik auszubauen. Hier mussten wir oft unterschwellige Kritik an unserer „chaotischen“ Bionic Ballroom Website seitens der Agenturen einstecken. Wir allerdings lieben diese Seite, im Web als auch an uns selber. Kunst ist das Chaos zu beherrschen ! Also wenn wir in Zukunft zumindest im Web etwas seriöser wirken, keine Angst, wir bleiben so wie wir sind gemäss dem urkölschen Motto: „Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jegange“ Viele Grüße Eure Bionic Buben André & Alex

By André Schild in Allgemein