Blog

05 Feb / NEWSLETTER FEB/2009

Liebe Freunde, Kollegen und Geschäftspartner, „Yes we Can“, das soll unser aller Motto sein für das bevorstehende, sicherlich nicht einfache Jahr 2009. Der allgemeinen Angst vor dem was da kommen wird, können auch wir uns nicht verwehren. Nach dem Zusammenbruch der Musikbranche und der Dot.Com Blase, Anfang des Jahrtausends, nun also wieder eine – vielleicht sogar die dickste – Konjunkturdelle/ -beule/ -schlucht ? Aber so eine Phase birgt auch immer eine Chance. Es bietet Gelegenheit mal wieder zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben zu finden. Wir hoffen, dass unser Land von den weltweiten Turbulenzen nicht ganz so stark in Mitleidenschaft gezogen wird und lenken uns ab, mit einer der wohl schönsten Nebensachen der Welt – der Musik ! Von daher möchten wir Euch ein weiteres Mal unsere Arbeiten der letzten Wochen/Monate voller Stolz präsentieren. Eure Bionic Buben André und Alex

By André Schild in Allgemein