Blog

29 Nov / Newsletter November 2011

Liebe Freunde Kollegen und Geschäftspartner, hektische Zeiten sind das, ständig und überall ist man verfügbar und das wird auch von einem erwartet. Dieses Vorwort schreibe ich auf meinem iPad im Bett, obwohl ich eigentlich schlafen sollte, da ich noch eine lange Nacht mit dem Auflegen verbringen werde. Manchmal beschleicht einen das Gefühl, die grundsätzlich von uns sehr geliebten Apple Gadgets uns noch ein Stück mehr an die Kette gelegt haben. Nebenbei läuft der Fernseher und auf einmal der Trailer zum „Deutschen Comedypreis“ – die Musik dazu haben wir vor ca. drei Jahren geschrieben. Eben noch haben wir vom Management von Thomas D die neue Telekom Kampagne mit unserer Musik gemailt bekommen. Und davor habe ich die portugiesischen Itunes Charts gecheckt und mit einem Lächeln im Gesicht festgestellt, dass unserer zwei Jahre alte Produktion „Beautiful Lie “ auf Platz 1 der iTunes Charts gesprungen ist. Und auf einmal überkommt mich ein warmes Gefühl, denn ich realisiere wie breit Bionic Ballroom mittlerweile aufgestellt ist. Ich erinnere mich an die schönen kreativen Momente, in denen diese unterschiedlichen Musiken geschaffen worden sind und dann realisiere ich dass der oben geschilderte Stress vielleicht dann doch nur eine ausgeprägte Art Freizeitstress ist und wie dankbar wir sein müssen, unser Geld mit der wohl schönsten Sache der Welt verdienen zu dürfen – der Musik!! In diesem Sinne, voller Stolz, präsentieren wir Euch unseren Newsletter. Eure bionischen Buben, Alex und Andre

By André Schild in Allgemein