Blog

02 Jun / Promi Familienduell mit Sound aus Köln

In den frühen 90er Jahren, sass die ganze Familie regelmässig vor der Kiste und hat beim Glücksrad mitgefiebert, ob nun der neue Toaster gewonnen wird oder nicht. Als wir gefragt wurden, ob wir Lust hätten, das ebenso populäre Familienduell aufzufrischen, wurde uns ganz warm ums Herz. Alle Gamesounds waren noch dermassen präsent, dass wir es kaum glauben konnten. So sind wir sehr respektvoll mit dem Soundpaket umgegangen und haben es aber sehr würdig und modern ins neue Jahrtausend transferiert. Die Titelmelodie wurde zwar von Daft Punk ausgeliehen, aber wir haben einen schmissigen Disco Track entwickelt, der dann ab dem Indikativ die ganze Show untermalt Das Promi Familienduell ist dann ab Ende Juli jeweils freitags zur besten Sendezeit bei RTL zu sehen.

Hier klicken und ansehen

By André Schild in Allgemein